Winterlandschaft
Hamburg
Heriraten in

Meine Perle

Hamburg 

Moin und herzlich Willkommen in der schönen Hansestadt!
An der Waterkant stehen Euch unsere Ines und unsere Alessa zur Verfügung und freuen sich darauf, Euren großen Tag mit Euch zusammen noch unvergesslicher zu machen.

Ob am oder sogar auf dem Wasser, im alten Land unter Apfelbäumen oder festlich wie in der Villa Mignon – wir freuen uns auf Eure norddeutsche Hochzeit mit allem, was dazu gehört.

 

Wir freuen uns, Euch in einem ersten Gespräch kennenzulernen – und sind noch glücklicher, wenn aus dem ersten gemeinsamem Fischbrötchen eine Reise entlang der Elbe bis in den Hafen der Ehe wird.

Die Freie trauung

in Hamburg und Umgebung

Ihr möchtet in Hamburg oder an der Nord- oder Ostsee heiraten und eure freie Trauung feiern?

x

x

Unsere Paare

Die Traurednerinnen

in Hamburg

Unmittelbar vor Ort stehen für euch Rednerin Alessa und Ines aus Hamburg zur Verfügung.

x

x

SInneszauber Fotografie_Alessa Brings_Tr

Alessa

Germanistin und Redakteurin 

Hochzeitsrednerin Ines Würthenberger aus

Ines

Philosophin und Gründerin