Hochzeitsrednerin Lia aus Wuppertal

Hochzeitsrednerin
Lia

Bachelor Germanistik & Romanistik

Master Rhetorik

Hochzeitsrednerin Lia aus Wuppertal

Herzlich Willkommen!

Das Herz eines Menschen: Ein kleines Wunderwerk der Gefühle!

Wenn wir unsere Herzen füreinander öffnen, entstehen oft die schönsten Geschichten.

Wir teilen die buntesten Konfetti-Momente und genauso die ganz zarten, stillen Momente.

Was immer da ist? Die Liebe!

Habt Ihr den Menschen gefunden, der Euch tief berührt?

Den Menschen, der Euch versteht, wenn Euch die Worte fehlen?

Den Menschen, zu dem ihr „JA“ sagen wollt?

Erschafft Eure Liebe gerade ein neues Leben?

Oder lasst Ihr einen geliebten Menschen los?

Welche Form der Liebe es auch sein mag: Ich fasse sie in Worte, authentisch und stilvoll, und

gebe ihr den Raum sich zu entfalten. Denn Worte sind ein bisschen wie Magie, sie tragen

einen besonderen Zauber in sich. Genauso wie wir Menschen. Denn am Ende sind es doch

meist die Begegnungen mit anderen Menschen, die unser Leben so lebenswert machen.

Und wer bin ich?

Ich bin ausgebildete Germanistin, Romanistin (Schwerpunkt Spanisch) und Rhetorikerin.

Ich lache und verreise gern, liebe Schokoladenmousse, schaue gerne in den Sternenhimmel

und albere auch mal ungestüm herum, staune über die kleinen und großen Wunder des

Lebens.

Es gibt eine schöne Weisheit aus Dänemark:

„Wo es Liebe regnet, wünscht sich keiner einen Schirm.“

In diesem Sinne drückt Euch herzlichst

Eure Lia

Hochzeitsrednerin Lia aus Wuppertal