Berlin

Hochzeitsrednerin Lisa

B.A. Philosophie & Geschichte

Hochzeitsrednerin Lola aus Berlin from P

ich bin verrückt. Und zwar nicht geworden, sondern ganz freiwillig. Gerade erst aus meiner Heimat Düsseldorf, nach Berlin. Seitdem grinse ich, jeden Tag. Über beide Ohren. So einfach ist das mit dem Glück.

Und genau so einfach möchte ich Glück erschaffen, mit und für Euch. Einfach dadurch, dass wir gemeinsam ehrlich sind und mutig. Entscheidungen treffen, die für niemand anderen Sinn ergeben müssen, als für Euch.

Menschen,

In den letzten Jahren, vor allem aber den letzten Monaten, habe ich so viele Entscheidungen getroffen, die zum ersten Mal nur diesen einen Grund hatten. Glücklich sein. Viele dieser Entscheidungen haben mich Mut gekostet, ich musste arbeiten. Vor allem mit mir selbst. Aber scheiße, das war es Wert. Versteht mich nicht falsch, ich habe immer noch vor so vielem Angst. Aber selten hatte ich so große Lust, mutig zu sein. Nur für mich selbst. Jede Entscheidung von der unglaublichen Lust leiten zu lassen, das Schönste zu erschaffen, das ich kann.

Und genau das, möchte ich für Euch. Die Lust mit Euch die allerschönste Kulisse für Eure Liebe zu erschaffen, Grundlage jeder Entscheidung unserer gemeinsamen Zeit zu machen. Um meine Worte Ausdruck Eurer Verrücktheit werden zu lassen. Damit ihr Euch selbst verrücken könnt. Wohin auch immer ihr gemeinsam sein wollt.

Lola aus Berlin from Philosophy with Lov

"Vielleicht

gibt es schönere Zeiten, aber

Diese ist die unsere."

- Sartre

Cindy & Julien

"Es war echt Grossartig!"

Ines & Chris

"Danke, dass es außergewöhnlich und lustig war - mit Zirkus und Feuer und Farbe und unbrechbaren Schwüren."

Dana & Sebastian

"Du warst Die beste wahl, die wir treffen konnten!"