Osnabrück

Hochzeitsrednerin Luisa

Hochzeitsrednerin Luisa aus Osnabrück from Philosophy with Love

 

Die Kunst einer Partnerschaft besteht darin, zusammen frei zu sein. Darum lasst euch durch keine gesellschaftlichen Normen einschränken und findet eure eigenen Regeln. So werdet ihr euch zusammen beflügeln.

Dabei ist es mir wichtig, dass ich diesen ganz persönlichen Weg von euch in der freien Trauung abbilden kann.

Hallo, ihr Liebenden!

Ich werde die Traurede

ganz nach euren Wünschen gestalten und eure Liebe, euer Lachen in unvergessliche Worte fassen.

Bachelor KunstGeschichte

& Philosophie

Über Luisa

Ich habe Kunstgeschichte und Philosophie an der Universität Osnabrück studiert. Dadurch ist in den vergangen neun Jahren das Osnabrücker Land definitiv zu meiner Wahlheimat geworden. Dies bedeutet nicht, dass ich nicht genauso gerne andere Regionen in Deutschland bereise - zum Beispiel um eure Traurednerin zu sein.

Ob mit Gummistiefeln durch das Wattenmeer zu stapfen, in Bayern im Dirndl auf Bierbänken zu hüpfen oder mich im Kölner Karneval unter die Jecken zu mischen: Mich in eine Schublade zu stecken ist nicht so leicht!

Beruflich begleitet mich das Schreiben schon lange. Im Moment bin ich als Freie Mitarbeiterin der Neuen Osnabrücker Zeitung tätig. Neben meinem Studium habe ich mehrmals Kunstfestivals mitorganisiert und durchgeführt. Ich liebe es Menschen für Kunst zu begeistern oder von der herausragenden ehrenamtlichen Tätigkeit einer Gemeinde zu berichten und dabei stecke ich meine Mitmenschen gerne mit Enthusiasmus an und möchte zugleich etwas in ihnen bewegen.

 

Wer mich neu kennenlernt stellt eines schnell fest: Ich bin keine Einzelgängerin, deshalb bin ich sehr stolz mit zu dem Team von Philosophy Love zu gehören. Denn zusammen möchten wir eure freie Trauung zu einem unvergesslichen Moment gestalten.

© Carolin Düvel - Oevermann

Du hast unsere Herzen zum leuchten gebracht

Ein kleiner Liebesbrief an Luisa für die wunderschöne Hochzeit: Danke, dass du nicht nur unsere freie Traurednerin warst, sondern auch unsere Freundin bist. Durch dich wurde unsere Hochzeit zu einer Traumhochzeit, von der wir vorher nie geträumt hatten. Du hast für (glückliche) Tränen und für Lacher gesorgt. Wer kann schon von sich behaupten, dass bei der eigenen Trauung Superman zitiert wurde (mega gut :D). Danke, dass du unsere Herzen zum Leuchten gebracht hast. Wir haben dich lieb!

- Deine Super-Simons <3